Dienstag, 14. Oktober 2014

Garnier BB Cream Klassik (hell)

 
 
Garnier BB Cream Klassik (hell)
 
 

Ich bin auf den Trend der BB Creams aufgesprungen und habe mir die Garnier BB Cream Klassik (hell) und den BB Cream Augen Roll-On gekauft.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Gesicht reinigen und die Creme gleichmäßig im Gesicht, auf dem Hals und dem Dekolleté verteilen, evtl. etwas von dem Augen Roll-On vorsichtig unter den Augen verteilen, Fertig!

Die Garnier BB Cream gefällt mir besonders gut, da die Textur wirklich sehr leicht ist, sich gut verteilen lässt, eine sehr gute Anpassung an den eigenen Teint bietet, sehr gut riecht und zudem sehr ergiebig ist!

Die Garnier Creme ist mit etwa 9€ für 50ml ein wenig teurer, da ich mich aber nicht mehr schminken brauche, wenn ich die Creme nutze, rentiert es sich sehr schnell!

Mein Fazit:
Ein tolles Produkt, das jede Frau (und vielleicht auch der ein oder andere Mann ;-) ) in ihrem (seinem) Beautycase haben sollte!












 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen