Dienstag, 28. April 2015

------------gesponsorter Inhalt------------

Nivea Care


In meinem neuen Produkttest habe ich die neue Nivea Care getestet. Ich bin von Nivea als Produkttesterin ausgewählt worden und habe zusammen mit vielen anderen begeisterten TesterInnen die Creme testen dürfen.

Mein Botschafterpaket bestand aus dem großen Tiegel Nivea Care, einem kleinen Tiegel für meine Freundin, ein Tiegel Nivea Men und 20 kleine Pröbchen, um diese in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu verteilen.

Textur: Die Creme ist ganz leicht und cremig und fühlt sich ganz großartig an. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

Anwendungsgebiet: Die Creme ist für den ganzen Körper geeignet und hinterlässt ein erstklassiges Hautgefühl. Auf den Händen ist es besonders toll, da kein lästiger Fettfilm zurückbleibt und dadurch sofort weiter gearbeitet werden kann.

Mein persönliches Fazit: Ich bin total begeistert von Nivea Care, da es eine leichte Feuchtigkeitscreme ist, die sich als Basis für jedes Make-Up großartig eignet. Dazu kommt, dass meine trockenen Hände sich über die Creme sehr gefreut haben. Meine Hände sehen viel gepflegter und jünger aus. Besonders erfreut bin ich darüber, dass die Creme nicht so fettend ist. Grade bei wärmeren Temperaturen sieht die Haut viel besser aus als bei einer Creme mit einer fettigeren Textur. 

Lieben Gruß
eure Charlie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen