Montag, 23. März 2015

blend-a med 3D WHITE Luxe Brillanter Glanz



Diesmal teste ich die neue blend-a med 3D WHITE Luxe Brillanter Glanz.

Ich habe schon viele aufhellende Zahncremes verwendet und welche die sich rühmen, gegen Zahnverfärbungen DIE Innovation zu bieten. Ich habe die getestet, die mir von Zahnarztfrauen empfohlen wurden, habe No-Name-Produkte genauso wie Markenprodukte ausprobiert und war doch nie mit dem Ergebnis zufrieden.

Im Rahmen eines Produkttests habe ich die neue blend-a med 3D WHITE Luxe Brillanter Glanz auf Herz und Nieren getestet.

Design
Die Verpackung und die Tube heben sich farblich eindeutig von anderen Zahncremes ab. Das dunkle Violett mit der weißen Aufschrift sind schon optisch ein Highlight

Geschmack
Frischer, minziger (aber nicht zu scharfer oder dominanter) Geschmack. In der Werbung Active Mint genannt.

Wirkung
Die Werbung verspricht bis zu 90% Entfernung von Verfärbungen und Schutz vor zukünftigen Verfärbungen durch die Whitelock Technologie. Und das alles in nur 5 Tagen.

Ergebnis
Ich war nach dem ersten Benutzen schon begeistert. Meine Zähne fühlen sich wirklich glatt und sauber an, werden gleichmäßig heller und weißer und es werden sogar durch jahrelanges Rauchen verursachte Verfärbungen entfernt.

Fazit
Für alle, die sich hellere und weißere Zähne wünschen kann ich die blend-a med 3D WHITE Luxe Brillanter Glanz Zahncreme nur empfehlen. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 2,49€.
Ganz ehrlich: Wer sich hellere Zähne wünscht, sollte nicht am falschen Ende sparen und sich diese Zahncreme und am besten eine elektrische Zahnbürste zulegen und anfangen zu putzen!
,

Lieben Gruß
eure Charlie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen