Mittwoch, 28. Januar 2015

Pantene Pro-V Anti Haarbruch

Pantene Pro-V Anti Haarbruch






Dieses Mal habe ich die Pantene Pro-V Anti Haarbruch- Produkte getestet, bestehend aus Shampoo (250ml), Pflegespülung (200ml) und Intensive Kräftigung 2 Minuten Kur (200ml).

Pantene Pro-V verspricht, dass das Haar gekräftigt wird gegen Haarverlust durch Haarbruch.
Dahingehend hat mich die neue Pflegeserie überzeugt, da ich sonst unter sehr starkem Haarverlust gelitten habe, seit ich dieses Produkt benutze, ist der Verlust aber stark zurück gegangen.
Das Shampoo und die Pflegespülung geben meinen Haaren einen super Glanz, meine Haare sind sichtbar voller und sehen viel gesünder aus als vorher.
Zudem gefällt mir, dass der Duft der Pflegereihe zwar der typische Pantene Pro-V-Duft ist, aber trotzdem etwas anders und dadurch besonders ist. Der Duft hält sich an meinen Haaren auch einigen Stunden und gefällt sowohl mir, als auch meinen Freundinnen und Bekannten.

Was mir ein wenig missfällt, ist die 2 Minuten Kur. Die Anwendung ist denkbar einfach, auch der Duft ist, wie bei Shampoo und Spülung super, allerdings überzeugt mich das Ergebnis gar nicht! Die Haare sind viel zu weich und selbst nach dem Föhnen sind sie sehr weich und nicht greifbar, so dass ich für aufwendige oder gestylte Frisuren eine Unmenge an Stylingprodukten benötige, damit die Frisur hält! Dazu kommt, dass meine Haare, wenn ich sie nur föhne, recht schnell fettig aussehen.
Um zwischendurch die Haare zu pflegen ist die Kur allerdings super geeignet, sodass ich empfehlen würde die Kur abends oder am Wochenende zu nutzen und nicht wenn man wichtige Termine hat oder eine besondere oder aufwendige Frisur tragen möchte!

Hier noch ein paar Informationen:

Unverbindliche Preisempfehlung:

Shampoo (250ml): 3,69 Euro
Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro
Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro
Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen