Mittwoch, 28. Januar 2015

Pantene Pro-V Youth Protect 7

7in1 Haar-Intensivpflege BB-Crème

Anti-Aging Beauty Balm fürs Haar
 

Heute gibt es die Pantene Pro-V BB Crème.

Dieses wunderbare Produkt gehört eigentlich in die Pantene Pro-V  Youth Protect 7- Reihe, bestehend aus Shampoo, Spülung und BB Crème.
Ich habe zwar alle Produkte aus dieser Pflegeserie getestet, aber ich finde nur die BB Crème wirklich erwähnenswert, weil sie anders ist als die üblichen Produkte.

Ich finde zwar auch Shampoo und Spülung gut, aber wirklich grandios finde ich diese Crème. Sie ist anwendbar im trockenen wie im nassen Haar, kommt in einer einfach zu dosierenden Pumpflasche, ist sehr ergiebig und riecht sehr angenehm.

Meine Haare sind oftmals durch die Verwendung von Spülung oder Kur sehr weich, verlieren ihre Spannung und Volumen und wirken schnell platt, lustlos und im wahrsten Sinne unmotiviert :D
Toll finde ich, dass genau hier die BB Crème ansetzt. Ich verwende sie nach dem Duschen im handtuchtrockenen Haar. Ich nehme, wie empfohlen, zwei Pumpstöße, massiere sie in die Längen ein und föhne meine Haare trocken. 
Meine Haare sind nach der Verwendung viel griffiger, sehen voluminöser aus und wirken viel voller!
Auch habe ich festgestellt, dass meine sonst schnell fettenden Haare, nach der Benutzung der Crème, länger brauchen um fettig auszusehen. Ich finde auch, dass Frisuren und Stylings mit der BB Crème als Basis länger und besser halten als ohne!

Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und kann es nur jeder Frau mit dünnem, feinem Haar und natürlich auch Frauen mit schnell fettenden Haaren empfehlen.

Und eine kleine Nachricht für die Männer: Auch mein Partner benutzt die Crème hin und wieder und ich muss sagen, dass seine Haare auch viel schöner, gepflegter und vitaler aussehen.

Nicht alle Produkte sind nur für Frauen geeignet ;-)

Weiter Informationen:
http://wom.for-me-online.de/de/p/pantene-pro-v-youth-protect-7/informationen/


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen