Donnerstag, 29. Januar 2015

 

Nivea BB Cream 5-in1 Blemish Balm (hell)

 
 

So, nach meinem Test der Garnier BB Cream habe ich jetzt die Nivea BB Cream 5-in1 Blemish Balm (hell) getestet.

Im direkten Vergleich wirkt die Garnier Cream in der gleichen Nuance heller und weicher, sprich, lässt sich besser verteilen, als die Cream von Nivea.
Allerdings nur im direkten Vergleich.
Ich habe, weil ich so lange die Garnier-Cream verwendet habe, natürlich angenommen, dass ich von der Nivea-Cream die gleiche Menge nehmen müsse. Dadurch wirkte mein erster Versuch wahnsinnig maskenhaft und ich sah einfach grauenvoll aus. Schon allein deshalb, weil sich die Menge an Cream nicht gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen konnte. Ich hatte hinterher noch genug, um mir auch noch meinen Bauch einreiben zu können :D

Als ich bei meinem zweiten Versuch weniger Cream genommen hatte, merkte ich, dass sich diese Cream auch sehr leicht verteilen lässt und dem gesamten Gesicht eine sehr ebenmäßige Farbe verleiht. Ich konnte sogar an Stellen, die gerötet waren, oder an denen sich entzündete Pickel befanden, nachcremen, ohne angemalt auszusehen!

Somit hat mich die Nivea BB Cream 5-in1 Blemish Balm (hell) sogar stärker überzeugt, als die Garnier BB Cream.

Da auch der Preis in etwa gleich hoch ist, würde ich für meinen Teil in Zukunft eher zur Nivea BB Cream greifen!

Lieben Gruß
eure Charlie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen